Quantcast
Channel: Newsblog – Seite 39 – designest.de – Fotografien Leipzig
Browsing latest articles
Browse All 38 View Live

Panorama: Piazza dell’anfiteatro, Lucca, Italien.

{[ .-/embedpano.php ]} Mehr Panoramas gibt es im Portfolio.

View Article



Panorama: Piazza del Duomo, Mailand, Italien.

{[ .-/embedpano.php ]} Mailand: Mode, Shoppen, Dom, Skala, da Vincis Abendmahl. Stimmt. Mehr Panoramas gibt es im Portfolio.

View Article

Panorama: Galleria Vittorio Emanuele bei Nacht, Mailand, Italien.

{[ .-/embedpano.php ]} Fast so schön wie die Mädler Passage in Leipzig ;) Mehr Panoramas gibt es im Portfolio.

View Article

Panorama: Dom, Mailand, Italien.

{[ .-/embedpano.php ]} Wahnsinn! Endlich mal ein Dom in Italien, wo man keinen Eintritt zahlen muss. Aber im Ernst: Unvorstellbar gross und mächtig steht dieser Bau auf dem Domplatz. Ich will nicht...

View Article

Panorama: Dach des Doms, Mailand, Italien.

{[ .-/embedpano.php ]} Eine Besonderheit des Doms: das Dach ist begehbar. Ein Muss für jeden Besucher! Die 5 Euro sind gut investiert. Mehr Panoramas gibt es im Portfolio.

View Article


Panorama: Galleria Vittorio Emanuele, Mailand, Italien.

{[ .-/embedpano.php ]} Nochmal die Galleria Vittorio Emanuele, diesmal aber bei Tag. Mehr Panoramas gibt es im Portfolio.

View Article

Panorama: Hafen, Lindau am Bodensee, Deutschland.

{[ .-/embedpano.php ]} Mhhh, was sagt man zu Lindau am Bodensee: Eine kleine Ferieninsel für, sagen wir mal, die Reiferen unter uns. Die Jüngeren sollten am Hafen unbedingt mal in das Ladengeschäft...

View Article

Ho Ho Hoo

Frohe Weihnachten an Euch alle da draußen!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine erste eigene Fotoausstellung

Wow – einfach nur WOW!! Letzten Freitag bin ich fast aus den Latschen gekippt, als ich zu meinem Geburtstag eine E.I.G.E.N.E Fotoausstellung bekommen habe! Ich kann es immer noch nicht wirklich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das war sie: Meine erste eigene Fotoausstellung

Meine erste eigene Ausstellung nähert sich dem Ende. Hier ein kurzer Blick in die Locations als Abschluss. Danke nochmals an alle Mitwirkende – für mich war es einfach ein tolles Erlebnis! Platzhirsch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 38 View Live




Latest Images